Samstag, 12. Dezember 2009

Streß

So das war aber das letze mal das wir heute in Schweden waren.Meine Küche ist endlich fix und fertig und ich bin es auch.
Ja und endlich hab ich auch in meinem Schlafzimmer zwei Bücherregale obwohl Bücher die Minderheit bilden,eigentlich sind die Regale für meinen ganzen Bastel-Näh und Malgruscht der sich ansonsten in einem Eck angesammelt hat.
Winterzeit ist Wohnung schön mach Zeit,vor allem entdeckt man so einiges was man schon lange mal ändern wollte aber bevor alles so ist wie es sein sollte verwandelt sich die Wohnung erst mal in ein Schlachtfeld.Überall fliegen Kartons,Styropor und andere Verpackungsmaterialien rum und die einzige die an diesem Chaos ihre Freude hat ist die Mietzekatz die voller Wonne überall ihre Nase reinsteckt um dann irgendwo eine einzelne Schraube zu finden die dann genüßlich durch die Wohnung geschussert wird.Wenn man Glück hat war es eine übrige Schraube ansonsten muß man sie erst mal suchen gehen.So richtig fertig wird erst morgen alles sein und irgendwann schaff ich es auch endlich Bilder zu machen und euch zu zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen