Samstag, 18. Juni 2011

Endlich Fertig

Geschafft endlich ist es mir von der Nadel gehüpft,mein Schultertuch Foliatus.Die Anleitung und die Idee ein Tuch zu stricken kam von der Alruna nachdem ich dauernd gejammert habe das ich auch so ein Ding will,am Anfang dachte ich das ich das nie und nimmer schaffe ab dem ersten Drittel durfte ich fast alles wieder auftrennen und dann wurde es immer besser.Und jetzt bin ich Stolz wie Oskar ich hätte nie gedacht das ich die Geduld aufbringe das durchzuziehen aber der Wille war stärker und langsam entsteht der Gedanke noch einmal eins zu stricken....

Dienstag, 14. Juni 2011

Mondfinsternis

Morgen ist es mal wieder so weit,eine totale Mondfinsternis gibt es bei uns zu sehen.Die beste Zeit soll ab 22.13 sein bis spätestens dann sollten alle Mondsüchtigen nach oben kuken.Ob das Wetter dann mitspielt ist wieder eine andere sache bei uns schaut es nämlich nicht besonders gut aus,dafür aber im Norden,naja vielleicht schaft es ja der ein oder andere schöne Fotos zu machen.