Montag, 4. April 2011

Sonntagsausflug

Gestern haben wir mit Freunden einen Ausflug zum Allgäuer Kräutergarten Artemisia gemacht.Schönstes Wetter hat und begleitet und es gab viel zu entdecken,für mich vor allem in der Gärtnerei wo ich mir ein Paar Schätze mitgenommen habe.Bei einer Tasse Tee und leckerem Kuchen haben wir geplauscht und die Atmospäre genossen.Es ist kein großes Cafe und auch kein Luxuscafe alte Stühle alte abgeschliffene Holztische auf denen überall sta kleine Vasen mit den ersten Kräuterblüten standen.Am Schluß sind wir noch durch das große Gelände gelaufen und haben einige schöne und interessante Orte gefunden.

glückliche Kröten in den Treibhäusern.

Die noch fast leeren Beete in der Gärtnerei

Ein Schrank voller interessanter Sachen im Laden.

Überall auf dem weiläufigen Grundstück sind kleine Altäre und Ruheorte

Und ein indianisches Medizinrad in dessen Mitte ein großer Beifuß wächst