Samstag, 28. Dezember 2013

Kleiner Jahresrückblick

Die Feiertage sind so gut wie Überstanden und an das süße Nichtstun könnte ich mich echt gewöhnen.
Die meiste Zeit hab ich gestrickt, ein paar Meter gesponnen und ausgiebig gebadet,( ja ich darf jetzt wieder das war mir ja leider vier Wochen untersagt) nebenbei Brot gebacken und geräuchert. Beim Räuchern haben sich bei mir seit letztem Jahr die Räucherkegel aus dem Erzgebirge eingeschlichen ich mag den Geruch und das ist auch der Geruch meiner Kindheit. Natürlich hab ich auch mit meinen Räuchermischungen geräuchert und ja ich merke den Unterschied schon gewaltig, eine Jahreslegung wird es auch dieses Jahr nicht geben es kommt sowieso wie es kommen muss.
So und nun mein kleiner Jahresrückblick !
Er wird wirklich klein denn das Jahr war mehr wie katastrophal und mich wundert wirklich das mich keiner in ne Gummizelle gesteckt hat so runter wie ich mit meinen Nerven war.
Von einer langjährigen Freundin wurde ich mehr wie enttäuscht und gesundheitlich hätte es auch besser laufen können.
So und nun die schönen Seiten vom Jahr da wäre unser Stricktreff der mir echt immer gut tut so einfach ratschen und abschalten, dann mein neues Spinnrad und natürlich unser Urlaub und nicht zu vergessen mein Mann der mir immer zur Seite steht und mich wieder aufrichtet wenn es nicht mehr geht ja und dann Freunde die immer ein offenes Ohr haben auch wenn man immer den gleichen Ärger hat.
So das war es schon mein kleiner Jahresrückblick und jetzt sind wir gespannt was das neue Jahr für Überraschungen für uns parat hat.