Donnerstag, 4. August 2011

Kräutermarkt Jungholz

Fleißig am werkeln ist die Holda zur Zeit,eigentlich schon länger aber so einiges kann ich erst jetzt erledigen und wie immer muß es auf den letzten drücker sein.Am Sonntag ist wieder Markt und ich freu mich richtig drauf nicht nur weil es in Jungholz echt toll ist sondern weil ich so fleißig war und dieses Jahr mit 15 Räuchermischungen antrete,dazu noch verschiedene Essige und Öle,Salben,5verschiedene Gewürzsalze und Kräuterkissen ach und alles was ich sonst noch vergessen habe.Das einzige was die Vorfreude trübt ist der Wetterbericht der ja wirklich nicht rosig aussieht und ich brauch das Geld doch sooo dringend für ein Spinnrad *seufz*.Drückt mir einfach die Daumen;)und wenn ihr auf meinen Titel oben klickt kommt ihr auf der Seite vom Markt.
Und noch ein kleiner Themawechsel.
Hat gestern von euch jemand Stern TV gekukt?und vor allem hab ihr das mit den Kartenlegern gesehen?Also das die alle scheiße waren steht für mich nicht zur Debate,aber die Äußerung das so etwas sowieso nie funktionieren würde hm also ich seh das aber etwas anders.
hier mal der Link dazu.