Sonntag, 15. April 2012

Wochenrückblick

Die Woche ist mal wieder viel zu kurz gewesen und das Wetter ist auch alles andere als Frühlingshaft Ostern hatten wir mehr Schnee wie Weihnachten der Dienstag war dann wieder gleich bei knapp 20 Grad und dann ging es stetig bergab. Dafür geht es mit meiner Gesundheit wieder bergauf Donnerstag war ich wieder schwimmen und am Freitag war Bauchtanz angesagt alles zwar etwas langsamer aber es ging. Dann hab ich wieder Wolle gefärbt,wieder mit Ostereierfarben nur das Garn hab ich diesesmal gekauft und nicht selbergesponnen und irgendwie war es Farbenmäßig doch recht knapp obwohl ich acht Päckchen gekauft habe. Dann hab ich noch aus einem wunderschönen Sommergarn in Stahlblau angefangen einen Pulli zu stricken und ein zweites Tentakelchen ist auch unterwegs,nebenbei gab bzw.gibt es jede Menge Arbeit für die Hex`und die neue Woche ist auch schon wieder voll mit Terminen.
Im Garten wächst und gedeiht es dank dem tollen Frühbeet das mein Mann gebaut hat denn da kommt das ekelige Sauwetter nicht rein.
Der Dritte Strang ist noch nicht trocken ich mag den Gelb-Lilanen am liebsten da werd ich mir schöne dicke Socken stricken,das gefärbte Garn ist nämlich ein sechsfädiges Sockengarn.
Und irgendwie sollte ich mal wieder öfter Bloggen :)