Sonntag, 24. Juni 2012

1,2 oder 3

Man soll ja bekanntlich aus allem das beste machen und so nutze ich die Tage der Ruhe damit um meine Wolle zu verarbeiten oder soll ich sagen meinen Bestand zu minimieren? Jedenfalls gibt es dann wieder einen Grund neue zu Bestellen. Das meiste ist aber sowieso Resteverwertung,das ist mein Fledermaustuch ganz einfach zu stricken und deshalb auch ganz schnell fertig.Ich hatte noch 1 1/2 Knäuel von dem Gelb und das blau-lilane ist auch noch ein Rest von meiner Regia Wolle,ja zur Zeit steh ich sehr auf bunt und Gelb und Orange und Blau und Lila und und und Dieses Tentacelchen ist mein zweites und eben keine Resteverwertung was ich an diesem Tuch mag?Man braucht nur einen Knäuel und ja die Anleitung ist supereinfach. Naja wenn ich ehrlich bin ist mein zweites Lalas simple schon etwas länger fertig...aber das ist reine Resteverwertung von Sockenwolle.Ihr merkt bei mir muß es "einfach" sein,ich hab oft so viel im Kopf das ich dann keine große Lust habe mich auch noch auf ein schweres Muster konzentrieren zu müssen es soll einfach sein,schnell von der Nadel hüpfen und trotzdem gut ausschau´n und wenn man sucht dann findet man. Nummer vier ist gerade in der mache und es wird bunt...sehr bunt sogar.