Dienstag, 11. Juni 2013

Wieviel Spießer steckt in dir?

Keine Angst das wird kein Werbepost oder so.Mal ehrlich glaubt Ihr ihr seid Spiesser? Ich bin immer der Meinung gewesen das ich nicht dazu gehöre, ich hab zwar so meine Eigenheiten aber spiessig ne. Irgendjemand aber hat diese Behauptung aufgestellt und jetzt frag ich mich wirklich ob ich ernsthaft mich verändert habe und zum Spiesser mutiere. Ausschlaggebend war das ich jemandem geraten habe doch ein bisschen darauf zu schauen das die Kinder nicht alles mitbekommen was die Mutter so tut. Normal oder?
Also ich möchte nicht das meine Jungs mein ganzes Privatleben mitbekommen und ganz ehrlich das geht sie auch gar nix an. Ich achte auf mein äusseres mag es gerne ordentlich und sauber und versuche mein Chaos im Griff zu halten ich stricke gerne und geh auch auf einen Stricktreff und liebe meinen Garten in dem ich mein Gemüse selber anbaue. Macht mich sowas zu Spießer?
Ich hab nach genauem Überlegen beschlossen das ich keiner bin, Basta egal was andere von mir Denken denn für mich gehört zum spiessig sein noch so einiges anderes dazu als überlegt zu Handeln.