Montag, 18. Februar 2013

Februarsonne

 Könnt ihr euch noch an den Knäuel erinnern? Ich habe euch vor ein paar Post´s gefragt was ich damit machen solle Socke oder Tuch und ihr wahrt alle der gleichen Meinung. Und deshalb wurde das hier draus.
Ich hab mir ein Superschweres Muster erspart denn ich denke die Farben haben Effekt genug. Damit das Tuch eine annehmbare Größe bekommt hab ich am Schluss noch ein Stück weit mit einem anderen Garn gearbeitet einem dunkelgrünen Space Merino natürlich auch vom eigenen Rad. Die Anleitung für das Tuch findet ihr bei Ravelry und heißt La la´s simple shawl  das hier ist jetzt mein drittes La la´s ich mags halt weils einfach ist und weil man nicht immer ne Anleitung mit rumschleppen muss.
Ansonsten gibt es hier nicht´s neues der Winter hat uns immer noch im Griff und allerhand Krankheiten machen die Runde die mich dieses Jahr aber in Ruhe lassen dafür schlägt mir der diesjährige Winter gehörig auf´s Gemüt. Da hilft nur Augen zu und durch und ganz viel für die Seele tun.