Samstag, 2. April 2011

Fix und fertig...

...aber rundum glücklich sitze ich jetzt in meinem Sessel.Der Rücken schmerzt vom vielen umgraben und die Beine tun auch weh aber alles halb so schlimm wenn man bei so einem wahnsinns Frühlingswetter den ganzen Nachmittag im Garten verbringen kann.Zwischen dem arbeiten gab es natürlich auch Pausen fürs Essen und nichtstun.Einfach auf der Decke liegen den Blick zum strahlend blauen Himmel und das Summen von Hummeln in den Ohren.Viele Schmetterlinge waren heut auch unterwegs und meine Osterglocken beginnen auch zu blühen.Morgen solls ja wieder so schön werden mal kuken was wir da treiben werden.
Ja und zum Schluß gabs heut für die Frau noch etwas kleines zu freuen,nämlich ein schickes neues Paar Schuhe.....*grins*

Freitag, 1. April 2011

Katzenleben




Donnerstag, 31. März 2011

Gartenglück





Montag, 28. März 2011

Nachrichten

Meine Ruhepause die ich eingelegt habe hatte ja was mit den vielen Nachrichten zu tun die mich erreichten.Nicht unbedingt die die ich täglich in den Medien gehört und gesehen habe sondern die von Bekannten,Freunden oder Fremden.Menschen die auf ihrer Arbeitsstelle so fertig gemacht werden das sie ins Krankenhaus kommen und in ein tiefes Loch fallen oder gleich solche die schon seit Jahren in einem Loch sitzen und Medikamente bekommen das sie sich nicht umbringen...usw.
Alles ein Spiegelbild unserer Gesellschaft,unserer modernen Ellbogenmentalität in der nur die starken weiterkommen und die die noch etwas Gefühl haben in´s Abseits gedrängt werden und vielleicht unter die Räder kommen.Und weil das nicht schon schlimm genug ist kommen dann solche die mit den problemen dann noch Profit machen wollen.Ich kann einfach nur noch den Kopf schütteln über so viel Egoismus,Gier und Haß.Der Mensch vergißt bei all dem Gesellschaftskampf die Werte die das Leben etwas besser machen könnte,Werte die uns noch in die Wiege gelegt wurden aber nicht mehr oft weitergegeben wird.Was daraus entsteht ist können wir ja alle miterleben und nicht selten am eigenen Laib erfahren.