
Das waren wohl heftige fünf Tage,ganz vorbei ist es noch nicht aber das gröbste ist überstanden.Von was ich hier Rede?Von meinem Infekt der mich am Freitag gnadenlos dahingerafft hat.
Der Freitag begann mit Unwohlsein,Gliederschmerzen,Kopfweh,Niesen und Halskratzen am Abend dann kam noch das Fieber 39C das ist für mich sehr viel den sonst hab ich kein Fieber vielleicht ein wenig erhöhte Temperatur aber das wars schon.
Jedenfalls hatte der Infekt mich im Griff und zwar richtig meine Nebenhölen waren alle zu und bei jeder Bewegung wabbelte es im Kopf hin und her.Am Samstag kam dann der Schnupfen und am Nachmittag war ich kurz davor Schmerztabletten zu nehmen.
Die am Samstag gekauften Taschentücher waren Montag Morgen leer und am Sonntag kam dann noch ein schmerzhafter Husten dazu,durch die krampfhaften Anfälle bekam ich teilweise keine Luft mehr und danach das große Zittern.Und so geht es weiter bis heute,seit gestern ist der Husten nicht mehr so schmerzhaft und deshalb erträglich.
Ich trinke fleißig meine Tee´s mache meine Einreibung mit Harzbalsam und Bädern aus ätherischen Ölen,und das klappt ganz hervorragend nur was genau ich mir da eingefangen habe weiß ich trotzdem nicht,und wenn ich so darüber nachdenke hm...will ichs auch lieber erst gar nicht wissen.Hauptsache es geht wieder Bergauf!
Die Lesung von W.-D.Storl am Montag mußte ich leider ausfallen lassen ich glaube er wär nicht begeistert gewesen wenn er dauernd von meinem gebelle unterbrochen worden wäre,aber er mach ja jedes Jahr eine Lesung und da bin ich dann bestimmt besser drauf.
Ansonsten hab ich trotz alledem so einiges machen können,meine Wollsocken sind endlich Fertig,Feuervolk wurde bis zum Ende verschlungen,ein neuer Kissenbezug genäht und heute hab ich Kornellkirschengelee gemacht."Yammi"
So das wars fürs erste und fürs zweite will ich mich noch für eure Genesungswünsche bedanken und fürs dritte bis dann!!