Donnerstag, 28. März 2013

Frau Holle

Ich weiß ja nicht wie es euch so geht aber ganz ehrlich ich hab es langsam so satt jeden Morgen aus dem Fenster zu schauen und es ist weiß. Was ist nur los mit dem Wetter oder mit Frau Holle? Jeden Tag versuch ich etwas positives aus diesem Wetter zu ziehen aber es klappt nicht mehr. Klar ich kann mein Spinnrad bis auf´s äußerste quälen und stricken bis die Nadeln qualmen aber ganz ehrlich das könnte ich auch auf meiner Terasse machen bei Sonnenschein und Frühlingsblüten. Das "in mich gehen" führt nur noch mehr dazu das meine Stimmung in den Keller sinkt.
Ich denke ja schon darüber nach ob dieser verlängerte Winter nicht irgendeinen Sinn haben soll der sich mir leider noch nicht so ganz erschließt. Vielleicht will die Holle uns etwas damit sagen, nur was?
Und wenns so ist was ändert es an der Tatsache das ich viel lieber meine Hände in die warme Erde stecken würde und das Gesicht in der Sonne wärmen möchte.
Also liebe Frau Holle bei aller liebe aber es reicht jetzt endlich zefix !