Freitag, 22. April 2011

Gefunden

Ich hab den Frühling gefunden....
in Form dieses wunderhübschen Maikäfers der auf einem Gehweg spazieren ging.
Die vielen Blüten in allen Farben...
Den blauen Himmel ohne einem Wölkchen....
und natürlich die vielen schönen Grüntöne die das bunt der Blüten unterstreicht.

Mittwoch, 20. April 2011

Geschafft

Am Montag wurde Groß-Junior endlich operiert die O.P ist geglückt der Patient lebt und ist schon wieder ganz der Alte(ich denke die Krankenschwestern sind froh wenn er heim darf).Ich denke am Wochenende darf er nach Hause und dann kommt die Mammutaufgabe einen 14jährigen pupertierenden im Haus zu halten und im beizubringen das er jetzt alles tun muß damit der Arm gut heilt,bei dem Wetter wird es wohl noch schwerer.Apropo Wetter...ist das nicht gigantisch?Von mir aus könnte es jetzt bis in den Herbst so bleiben,das Leben hat sich wieder nach draußen verlagert die Wäsche trocknet im Frühlingswind und alles grünt und blüht das sogar Nichtallergiker nießen müssen und die Augen jucken,aber egal jetzt gilt es das ganze zu genießen und fleißig Kräuter sammeln und Morgen werd ich einen ganzen Korb Löwenzahnblüten sammeln für Löwenzahnhonig und dem leckeren Gelee von der lieben Dryade.Nebenher werd ich wohl noch Petersilie pflanzen und die Gärtnerei meines vertrauen nach dem passenden Blühzeug durchforsten....