Mittwoch, 19. September 2012

Ich habs immer gewußt

Ja jetzt hab ich es schriftlich,ich lebe Gesund.Nicht weil ich mich Gesund ernähre und auch nicht weil ich jetzt vier mal die Woche Sport mache,nein ich lebe Gesund weil ich stricke. Schwarz auf weiß hab ich es auf meinem Wohnzimmertisch liegen,der Beweis dafür steht auf Seite fünf meiner Krankenkassenzeitung.Wie hab ich mich gefreut und meinem armen Junior all die positiven Auswirkungen vorgelesen, ihr könnt euch die Begeisterung eines 13jährigen zum Thema stricken bestimmt vorstellen. Stricken ist komumunikativ,ja das kann ich bestätigen man lernt so viele Leute kennen durchs stricken und das nicht nur im Internet. Stricken ist wie Yoga oder Meditation,kann ich auch nur bejahen. Stricken baut Aggressionen ab hmmmm na da kann meine Umwelt aber froh sein das ich so viel stricke. Achja und es senkt den Blutdruck und den Puls und das Glücksempfinden steigt. Na dann kann ja die kalte Jahreszeit kommen.