Donnerstag, 16. Februar 2012

Nach dem Sturm


Nun ja das sollte wohl noch alles runter was da seit gestern bei uns überall herumliegt.Ich hatte den Luxus und konnte mir das treiben von drinnen anschauen.Ich sah Autos die hängen blieben und Nachbarn beim schneeschaufeln und das nicht nur einmal.Vor unserem Haus türmt sich ein gut 2,70m hoher Schneehaufen und unsere Gehsteige sind von den Schneemassen verschluckt worden genauso wie ungenutzte Autos,was soll man da noch sagen außer das es jetzt reicht mit dem weißen Zeugs.
So schön wie das anzuschauen ist und die Temperaturen auch wieder annehmbar sind möchte ich jetzt dann langsam das der Wind sich dreht und den Frühling bringt.
Diese Woche hab ich schon Tomaten gesäht und bin wie jedes Jahr fleißig am Planen und überlegen wie ich mein Gemüse vor den Schnecken schützen kann.*seufz*
Eine Wunderwaffe müßte da her weil unsere Gartentiere die spanischen Schnecken nicht leiden können(tja wie wir Gartenbesitzer wohl auch).
Ab nächste Woche dann hoffe ich das ich endlich mit meinem Funktionstraining anfangen kann,hihi das hört sich total sportlich an aber außer das das ein ganzes Jahr lang geht besteht dieses Training nur aus Wassergymanstik,Ergometer-und Trockengymnsastik und das zwei mal die Woche,na hauptsache es hilft das ist das wichtigste.
Morgen werd ich dann mal anfangen den Frühling in meine Wohnung zu holen,hab mir heute Federschmetterlinge gekauft und die Juldeko vor der Tür wird weißen Primeln weichen müssen...ich will Frühling und das nicht erst im April.