Freitag, 8. Juli 2011

Stricksommer


Wie ihr bestimmt gemerkt habt,mach ich mich auf meinem Blog recht rar das hat aber nichts mit Unlust zu tun sondern damit das meine Hände lieber mit der Nadel oder Spindel klimmpern als mit der Tastatur.Der Strickwahn greift immer mehr um sich und wenn ich nicht gerade ein Strickprojekt habe dann wird gesponnen.Mein neuestes Werk seht ihr oben,die Grrlfriend Market Bag von Ravelry hat es mir angetan das Problem war das die Anleitung auf englisch ist und naja ich mich zwar recht gut verständigen kann aber beim lesen und vor allem bei Strickanleitungen hört´s dann auf,aber der Ergeiz der hat mich gepackt und ich hab es geschafft mit ein paar kleinen Hängern aber sie ist fertig und was soll ich sagen sie ist echt nicht schwer zu stricken *freu*.Jetzt ist aber schluß mit den Projekten und ich muß mich die nächste Zeit für den Kräutermarkt in Jungholz vorbereiten da gibt es noch so einiges zu tun.

Mittwoch, 6. Juli 2011

Ein schöner Tag

Einen wunderschönen Tag hab ich heute mit der Alruna verbracht und zwar an einem noch schöneren Ort.Bei strahlendem Sonnenschein sind wir Bergauf und Bergab gewandert,durch hohe Wiesen und vielen Heilpflanzen vorbei an kleinen Altären,Steinkreisen und Statuen.Danach eine leckere Tasse Tee und ein paar neue Zöglinge für den Garten,jetzt bin ich einfach nur noch Müde aber zufrieden trotz Sonnenbrand und Bremsenstiche.:))