Mittwoch, 22. Juni 2011

Und dann wurde es Dunkel

Aus dem Haus sind wir bei strahlendem Sonnenschein nur schnell für Morgen ein bißchen einkaufen.Beim großen A...Discounter gabs neue Handtücher und eine große Wassermelone,als wir rauskamen zogen die ersten Wolken auf und dann ging alles sehr schnell im nächsten Laden waren wir keine fünf Minuten auf einmal war es nur noch Schwarz und der Regen prasselte auf das Dach es blitzte und donnerte die Feuerwehr fuhr.So schnell kanns gehen das nächste war das ich alle Fenster sperangelweit offen hatte(war ja warm und schön)aber ich hatte glück und nur in der Küche war die Anrichte und der Vorhang naß.*Puh*
Ja und dann noch meine Katze ihr geht es wieder gut gestern hatte sie auf einmal eine dicke Beule am hintern die blutete und am Abend kam der Eiter,wie ich schon vermutete war es ein dicker Abszess der durch eine Verletzung entstand.Heute gabs noch mal eine Spritze die Oma ganz entspannt über sich ergehen ließ.Den Göttern sei Dank!Naja apropo Götter anscheinend ging es nicht nur mir gestern so das ich absolut keine Lust auf Sonnwend hatte,kein Räuchern,keine Kerzen oder ähnliches.

Dienstag, 21. Juni 2011

Abwarten

Danke für eure liebe Kommentare,gestern war´n wir endlich beim Tierarzt naja was genaues konnte der auch nicht feststellen aber zu 90% ist es eine Verletzung.So richtig behandeln kann man Katz auch nicht mehr da sie ja Niereninsufizienz hat und die meisten Medis auf die Nieren gehen,ein Antibiotika hat se bekommen und noch ne Spritze und seitdem geht es ihr schon etwas besser jedenfalls frißt sie wieder bewegt sich mehr und fauchen und knurren funktioniert auch einwandfrei...aber ehrlich wie soll man einer Katze beibringen das das alles zu ihrem besten ist und Medizin halt nicht gut schmeckt.Morgen müß ma wieder hin und schauen wie´s weitergeht.
So und nun noch für die liebe Beltane die Anleitung für das Foliatus
einfach klicken.

Sonntag, 19. Juni 2011

Sorge

Das Wetter ist mehr als bescheiden,Sturm,Regen,Hagel.Die Aussichten nicht besser und dann das auch noch.Meiner Katze geht es absolut nicht gut,erst dachte ich es läge am Wetter sie schläft viel und ist sehr ruhig aber sie frißt auch fast nicht mehr und wenn man sie hochnimmt hat sie schmerzen sie läuft sehr langsam und setzt sich nicht mehr auf den Po am Nachmittag hab ich entdeckt das ihre linke Pohälfte angeschwollen ist und da wohl auch der Schmerz herkommt.Morgen geht es erstmal zum Tierarzt drückt uns die Daumen das alles gut geht.