Dienstag, 19. Juni 2012

Im Süden gibts neues

Mann ist es bei euch auch so heiß? Ich könnte dahinschmelzen und das allerschlimmste ich kann nicht Baden gehen... Tja leider hat sich an meinem Gesundheitszustand nichts geändert im Gegenteil es wurde schlimmer und jetzt sitz ich hier und hoffe das ich es schaffe in zwei Wochen eine wesentliche Verbesserung herbeizuführen den so lange ist meine Schonfrist und dann komm ich unters Messer. Wie ihr euch vorstellen könnt gefällt mir das natürlich so gar nicht den ich bin noch nie operiert worden.Naja drückt mir einfach die Daumen.... Im Garten wächst im Moment alles wunderbar,die ersten Kohlrabi sind geerntet und ich habe die Hoffnung das das ein Bomben Erntejahr wird,jeden Tag ist alles ein Stückchen größer und gestern hatte ich einen besonderen Gast im Garten Zusammengekauert lag sie unter den Bäumen und als ich sie hochnahm fipste sie und zeigte mir ihre kleinen Beißerchen.Warum sie am helllichten Tag im Garten lag weiß ich nicht aber sie war nicht verletzt den nach dem Fotoshooting hebte sie wieder ab flog eine Runde durch den Garten und verschwand dann in einem Strauch. Und dieses Schätzchen kennt ihr ja Mittlerweile denn sie darf in meinem Garten auf alle Fälle nicht fehlen und aus den Fehlern was das Öl betrifft hab ich gelernt und werde es dieses Jahr anders angehen.