Mittwoch, 15. Dezember 2010

Trübsal

Dieser Winter geht mir auf die Nerven,aber wortwörtlich mal geht es mir ganz gut und dann gibt es die Tage an denen ich mich am liebsten verkriechen würde und einfach meine Ruhe möchte.Alles ist zu viel und ich bin furchtbar schnell gereizt,ungeduldig und empfindlich,ganz schnell geht das und es kommt oft genug vor das ich Pipi in den Augen hab.Dann noch die ganzen wehwehchen mein rechtes Auge zuckt zur Zeit öfters,seit heute tut mir mein linker Zeigefinger weh vor allem wenn ich ihn anwinkel,mein Mäuschen schmerzt auch wenn ich mich abstütze und und und....jammer blärr schnief.Ich haße diesen Winter dieses Jahr er bringt nichts gutes mit.Ja und dann bibber und zitter ich schon weil ich im Januar einen Zahnarzttermin hab und ihr wißt ja ich hab höllisch Angst vor dem Zahnklemptner,das einzige was ich dagegen mache ist eine speziele Tinktur die ich mir gemischt habe einzunehmen. Und  manchmal melden sich bei mir Menschen bei denen ich mich dann ausjammern kann und das tut richtig gut...zu jemanden rüberlins.:) So jetzt genug gejammert aber das mußte mal sein.

Dienstag, 14. Dezember 2010

Kein Ende in Sicht

Überall ist es weiß,weiß und noch mal weiß und laut Wetterbericht kommt noch mehr weiß eins was sicher ist dieses Jahr bekommen wir ein weißes Yul und solang der Schnee spätestens im Februar sich wieder vom Acker macht hab ich nicht´s dagegen.Die Straßen sind bei uns so gut geräumt das ich heute zum Arbeiten radeln konnte zwar mit höchster Vorsicht(man is ja nimmer die jüngste).Nachdem mein Lustfaktor heute ganz niedrig war hab ich mich um so mehr gefreut als ich heute mein erstes Weihnachtsgeschenk bekommen habe.Mit dem Ehepaar bei dem ich arbeite hab ich wirklich einen glücksgriff gemacht so herzlich nette Menschen findet man nicht oft und man wird auch nicht wie eine Putze behandelt sondern die sind dankbar das ich ihnen Arbeit abnehme,so sollte es doch eigentlich überall sein.:)
Trotzdem war ich heute froh das ich wieder daheim war und in eine heiße Wanne springen konnte und nebenher hab ich angefangen mein Weihnachtsgeschenk zu vernaschen.*grins*