Samstag, 2. Juli 2011

Danke schön....

Denn(siehe oben)hab ich von der Mondtochter bekommen,danke schön sag ich da mal.:)
So ein Award ist natürlich mit ein paar Regeln verbunden:
- Tape it up on your blog somewhere.
- Pass it along to 5 fellow super bloggers, and comment on their blog to let them know how lucky they are today!
- When you present your Super Blogger awards, link back to the super blogger who gave it to you.

So und ich überreiche diesen Award:
Beltane
Dryade
Sania
Sefa
Grey owl
So viel Spaß damit.

Donnerstag, 30. Juni 2011

Passionsblume

Zum Muttertag hab ich sie dieses Jahr bekommen,eine wunderschöne Passionsblume.Meine größte Freude war als ich gelesen habe das ich sie auch an ein Südfenster stellen kann,und da steht sie nun auch hat viel geblüht und ist gewachsen und heute hab ich die Überraschung dann gesehen.Eine Frucht eine kleine grüne Passionsfrucht da bin ich mal gespannt ob die es schafft ganz auszuwachsen,ich würd mich jedenfalls darüber freuen denn ich mag Passionsfrüchte.


Mittwoch, 29. Juni 2011

Endlich Sommer

Und gestern waren wir das erste mal beim schwimmen.Schön war´s das Wasser war herrlich erfrischend und es ist jedes Jahr eine Freude im See zu padeln und um einen herum die wunderbare hügelige Allgäuer Landschaft.Nur heute zeigt sich das Wetter schon wieder von seiner unfreundlichen Seite meine Wäsche durfte zwar noch draußen trocknen aber die Wolkendecke wurde immer dichter die Spannung wann es losgeht ist richtig zu spüren aber sogar bis jetzt ist es noch trocken obwohl heftige Gewitter vorhergesagt wurden,dem Garten tut der Regen auf alle Fälle gut ich denke das es dieses Jahr ein gutes Gartenjahr wird viele Tomaten hängen schon und meine Gurken wachsen auch fleißig genauso wie alles andere sogar meine Kürbispflanzen da mach ich mir mal hoffnung das ich im Herbst ganz viele von den großen Beeren ernten kann.