Sonntag, 7. Oktober 2012

Blogaward

Von der lieben Varis hab ich einen Award bekommen,leider macht die Technik nicht mit und ich kann das Bild nicht bei mir hier reinmachen.:) Wie immer sind mit diesem Award gewisse Bedinnungen verbunden und ich werde hier voll den Spielverderber mimmen und ihn nicht weitergeben denn die Blogs die ich gerne lese stehen nebenan in meiner Blogliste und einige davon möchten auch keine Awards geschenkt haben.:) Aber nun beantworte ich gerne die Fragen die Varis gestellt hat. 1. Wie verbringst du am liebsten deine Freizeit? Oh tja hm am liebsten mit Strickzeug und Spinnrad,und im Garten. 2. Was ist deine Lebensphilosophie? Das Leben genießen so gut es geht. 3. Was magst du an dir ganz besonders? Gute Frage nächste frage 4. Was ist für dich das Wichtigste im Leben? Ganz spießig Glück und Gesundheit 5. Welchen Traum möchtest du dir in deinem Leben unbedingt noch erfüllen? Eine Reise nach Island 6. Was ist deine schönste Kindheitserinnerung? Der Duft der Sommerferien 7. Zu welchem Jahreskreisfest hast du einen besonderen Bezug und warum? Also die Jahreskreisfeste sind bei mir alle gleich ich hab eher einen besonderen Bezug zu den Rauhnächten,warum kann ich jetzt so nicht festmachen hat irgendwie sehr viele Gründe 8. Welche 3 Gegenstände würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen? Wolle Strickzeug und Spinnrad *g* 9. Was liegt bei dir bei einem perfekten 3-Gänge-Menü auf dem Teller? Vorspeise:Eine lecker Suppe,Hauptgericht:Im Moment am liebsten Risotto in allen Variationen,Und als Dessert:Apfelstrudel 10. Was macht dich glücklich? Vieles 11. Welche Person aus der Weltgeschichte würdest du gerne kennenlernen und warum? Paracelsus hm und warum na einfach zu sehen was er für ein Mensch war. So das wäre geschafft,ich hoffe das ihr mir nicht böse seit das ich das nicht weitergebe.