Sonntag, 13. Dezember 2009

13.Dezember

Nachdem die Sefa heute ja so tolle Winter-Räucherungen in ihrem Adventskalender hat hab ich beschlossen mich einfach an das Thema dranzuhängen und deshalb hier von mir auch noch zwei Räucherungen.Viel Spaß damit!

Für diese Räucherung hab ich nur Kräuter und Harze benutzt die man bei uns sammeln kann.Man kann sie zum Orakeln benutzen aber auch als Schutzräucherung,sie hat einen krautig frischen Duft.
Für diese Räucherung braucht ihr Kamille,Monardeblüten,Quendel,Schafgarbe und Fichtenharz

Traumzeit
Diese Räucherung hat einen süßen-vanilligen Duft.Man kann sie gut für Meditationen,Reisen oder einfach nur zum entspannen benutzen.
Ihr braucht:Rosenblüten,Orangenblüten,Zimt,Tonka,Nelke,Anis,Kardamom,Damiana,Kamille.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen