Mittwoch, 16. Dezember 2009

So bin ich halt

Habt ihr auch solche Tage an denen ihr die Gefühlsleiter hoch-und runterrutscht?
So ging es mir heute.In allen Facetten hab ich sie heute durchlebt begleitet von der passenden Musik.Gut gelaunt gekocht,danach tanzend und singend meinen Bügelberg abgearbeitet um danach bei ruhigeren klängen am Fenster zu sitzen die Schneeflocken zu beobachten und meinen Gedanken nachzuhängen.Ich bin von Hausaus ein rechter Gefühlsmensch aber solche Tage sind auch bei mir eher eine Seltenheit.Vielleicht lag es ja auch am Yoga das ich am Morgen gemacht habe,danach hab ich mich echt sauwohl gefühlt obwohl ich gestehen muß das es nur eine simple CD von einem großen Kaffeehaus ist;)aber es macht Spaß und anscheinend gute Laune und was mich nicht umbringt das härtet mich nur ab."gg"
Und das sind ein paar Bilder zu meinem heutigen Tag.

Und seit langem hab ich mir mal wieder eine schöne große Tasse Damianatee gegönnt,ich mag Damiana dieser würzige Duft und dieses feine Aroma und dazu etwas Zitrone,oder Ingwer,oder ein Stück Vanilleschote.Hmmmmm!Und vor allem hebt Damiana auch die Stimmung also Ideal für den Winter.

Da wir hier keinen Garten haben,und nur zwei normale Fenster(die anderen sind alles Dachfenster)versuch ich trotz alledem ein paar Vögelchen anzulocken.Bin ja gespannt obs klappt

Leckere Vollkorn-Laugensemmel im Backofen so was tu ich mir nicht an,sondern es macht einfach Spaß sein Zeug selber zu backen und vor allem ist es einfach nur lecker.

Schöne Frühlingsgrüne Socken aus dünnem Baumwollgemisch Sockengarn,wenn die Farbe nicht so schön wär würd ich mir das gar nicht antun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen