Freitag, 18. Dezember 2009

Besuch

Oh weh mich hat die Wintermüdigkeit fest im Griff und ausgerechnet heute kam eine Bekannte zum Frühstück.Da mein Hirn nur schlafen im Kopf hat hab ich vergessen fürs Frühstück einzukaufen,also warm einpacken und losstiefeln naja nur beim Frühstückseinkauf blieb es dann doch nicht als ich diese wunderschönen Kokosnüsse sah und den Efeu den ich retten mußte bevor er noch kaputt geht."g"
Wieder zu Hause kam dann auch meine Bekannte eigentlich eine ganz nette Person aber manchmal frag ich mich warum ich immer solche Leute anziehe die gerne etwas wären was sie nicht sind und vor allem was sie nie und nimmer sein könnten.Ich bin natürlich so furchtbar ehrlich und direkt wies nur geht,aber sie scheint es recht gut zu verkraften.Naja beim nächsten mal fällt ihr bestimmt wieder etwas neues ein,gibt es denn auch noch Leute die trotz allem Hexen-und Heidentum ect.mit beiden Beiden auf dem Boden stehen?
Am Nachmittag bin ich dann mit Junior gemütlich in die Stadt gelaufen,wir haben ein bischen gebummelt und ich hab noch lecker Sternanis,Ingwerpulver,frischen Ingwer und frisches Zitronengras gekauft.
Mal schaun was ich da feines draus zaubern werde,obwohl...ich glaub am Sonntag gibt es Thailändisch und aus dem Ingwer mach ich den feinen Sirup von der Sefa.:)
Tja und jetzt sitz ich hier schau den "Sams",blogge und dann werd ich ausschalten und meine Hüttenschuhe fertigstricken.Fertig mit bloggen!:)

Kommentare:

  1. Ojeh, wenn du mich Samstag früh oder Sonntag anrufen magst kannst du mir ja mal die ganze Story erzählen. Ich fühl es dir nach, obwohl ich mittlerweile meine Ruhe hab ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, grade zu Hex' und Heid' gehört die Bodenständigkeit.
    Und was sich reimt ist gut :-D
    Solche Leute kenne ich aber auch zur Genüge.
    Auf deine Hüttenschuhe bin ich schon gespannt!
    Lieben Gruß
    Alruna

    AntwortenLöschen
  3. @Sefa:Ich werd schauen das ich dich am Sonntag anruf.
    @Alruna:Da bin ich deiner Meinung aber es gibt Leute die verlieren jeglichen Bezug zur Realität und da hört bei mir jegliches Verständnis auf und da werd ich auch sehr sehr direkt.Auf meine Hüttenschuhe mußt du bis morgen warten.:)LG Holda

    AntwortenLöschen