Dienstag, 15. Dezember 2009

Mein Tag

Wenn ich meinen Tag in Stichworten formulieren müßte würde das so aussehen.
Morgens:furchtbar Müde,kalt,Schnee,Post,grauselig
Mittags:lecker Essen,alte Gemüsesorte,viel Arbeit
Nachmittags:ratschen,Tee trinken,bügeln
Mein Körper hat sich vollkommen auf Winter eingestellt,vor allem die Müdigkeit macht mir zur Zeit zu schaffen,wenn der Wecker klingelt ist mein erster Satz:Ich will aber nicht!Auch meine große Tasse Morgentee hilft da nicht weiter und weil es um mich herum so kalt ist kriech ich noch für ne weile ins schöne warme Bett,aber nicht für lange da ja doch einiges zu tun ist.Ja und dann hatte ich heut Morgen über meiner Wohnungstür noch einen grauseligen Besucher,eine Kellerspinne und was für ein Mordstrum die hatte gut 6cm und ich,ich hatte die volle Krise bei aller Tierliebe aber Kellerspinnen sind für mich nicht zu ertragen.Es blieb mir aber leider nichts anderes übrig als mit ganz viel mut schnell in meine Wohnung zu flitzen und noch schneller meine Tür zu schließen und zuzusperren(nur zur Sicherheit).
Mein Junior hat das Vieh dann vernichtet und im Schnee vergraben,das war mein Wunsch ich hab immer Angst das diese Dinger wieder zum krabbeln anfangen.(Ersparrt euch jegliche Kritik die prallt völlig ab von mir)
Zu Mittag gab es heute Schwarzwurzelgemüse mit Salzkartoffeln und gekochten Eiern,das war eine Premiere denn Schwarzwurzeln hab ich heut das erste mal gemacht.Mir hats geschmeckt aber ein Dauergast wird die Schwarzwurzel nicht in meiner Küche.Tja und der Rest des Tages ist genauso verlaufen wie in den Stichpunkten oben.Jetzt werd ich noch Film schaun und eine Mütze für meinen Sohn stricken damit er ne warme Birne hat.:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen