Samstag, 19. Dezember 2009

Eiskalt

Oh is das kalt,saukalt,eiskalt,und noch viel kälter.Heute beim Einkaufen hatte ich das Gefühl das meine Hände am Einkaufswagen festfrieren.Es ist ja schon die letzten Tage so richtig knackig kalt gewesen aber heute ist es noch eine Stufe mehr.
Aber trotzdem ist es wunderschön es schneit weiterhin und ringsherum ist alles weiß was will man mehr in dieser Zeit?
Und dieses Jahr gibt es auch wieder einen Baum und der darf am Montag schon bei uns einziehen,da ich den Baum am ersten Januar sowieso wieder rauswerfe(auch der andere Dekokram verschwindet dann)hat er so ein paar Tage länger.Ja ich weiß normalerweise bleibt der Baum bis Heilig Drei König und manche schaffen es sogar bis Lichtmeß,aber da ich kein Christ bin und sowieso anders mach ich es so.Meine Deko hält sich sowieso in Grenzen damit die Aufräumarbeiten sich in Grenzen halten.:)
Den Abend werd ich heute gemütlich auf dem Sofa verbringen,fernsehen,meinen zweiten Hüttenschuh stricken(damit ich sie euch morgen zeigen kann)und vielleicht ein bischen Baumdeko basteln.Euch wünsch ich einen schönen entspannten Winterabend und ganz viel wärme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen