Sonntag, 29. November 2009

Juhu!!!

Sie ist fertig!!Nach zwei Tagen wursteln und werkeln war es heute Nachmittag endlich so weit,meine Küche erstrahlt in neuen Glanz!!"freu"
Eine neue Arbeitsplatte einen neuen Küchenschrank und eine Spülmaschine"lach",seit Jahren nun spül ich mit der Hand und jetzt hab ich wieder eine,ganz ehrlich ich muß mich auch erst wieder daran gewöhnen so einen Luxus zu besitzen.:)Ob ich Bilder rein mache weiß ich noch nicht denn ihr wißt ja gar nicht wie sie vorher aussah.Andererseits ist das ja mein Julgeschenk für dieses Jahr und da hat "Mann" ganz schön gearbeitet für.(An jeder Hand ein Pflaster)Danke schön!!
Jedenfalls freu ich mich morgen die ersten Plätzchen zu backen mit so viel neuen Platz wird das ein Heidenspaß.
Heute ist auch mal wieder 1.Advent wie jedes Jahr,dieses Jahr gab es mal wieder einen Kranz.Ich habe einen aus Moos gemacht und mit Efeu umwickelt mit vielen roten Herzen,Bilder werden nachgereicht dazu bin ich dann doch nicht gekommen.Und passend zur Adventszeit soll es Morgen bei uns schneien"Hurra!!und Doppelfreu.
Ja und schon bin ich wieder weg,denn jetzt muß ich natürlich die Küche auch noch einweihen.Tschau!!:)

Kommentare:

  1. Viel Spaß mit der neuen Küche und gutes Gelingen mit den Plätzchen.
    Ich war heute total faul und habe nur gekocht, gelesen und Weihnachtspäckchen gepackt.
    Lieben Gruß von Alruna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alruna den Spaß hab ich das kannst du mir glauben,Geschenke hab ich noch gar keine ich bin immer so eine kurz vor knapp Käuferin.:)

    AntwortenLöschen
  3. Ein Lebenszeichen!
    Ich habe mir schon fast Sorgen um dich gemacht...
    Welche Plätzchen werden's denn?

    Liebe Grüße ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß in der neuen Küche. Wenn Frau sich in der Kühle wohlfühlt schmeckt das Essen nochmal so gut!
    Und glaub mir, an die Spülmaschine wirst Du Dich ganz rasch gewöhnen ;-))))

    Liebe Grüsse von Beltane

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Küche! Meine hätte auch mal etwas Erneuerung nötig....
    Plätzchen habe ich heute mit den Kindern gebacken, bin jetzt total fertig. Drei Kinder haben Plätzchen ausgestochen und Mutter hat Teig ausgerollt, Bleche bereitge-stellt,Backpapier zugeschnitten, Bleche in den Ofen rein-und wieder rausgeschoben, umgeschüttetes Mehl aufgefegt, Streit um den Teddybär-Ausstecher geschlichtet....usw....
    Jetzt laß ich mir erstmal einen schönen Cappuccino schmecken!

    AntwortenLöschen
  6. @Beltane:Das glaub ich dir gern,aber lustigerweise wenn man keine hat funktioniert es auch ganz gut hätte mein Mann nicht dran gedacht hätt ich jetzt noch nen Küchenschrank mehr.:)
    @Sefa:Ja ich lebe noch nur so eine Küche ist anstrengender und zeitraubender als man glauben mag aber jetzt ist alles gut,die Holda hat ihren gewohnten Sauberpegel und hach ich bin ja soo verliebt,hätt ich doch glatt vergessen es werden Spitzbuam."Grins"
    @Silke:Hihi das hab ich so gut wies geht hinter mir mein ältester ist 13 und hat auf so was uncooles keinen Bock mehr und mein kleiner ist 10 und macht das schon ohne großes Chaos wenn er dann dazu Lust hat.Holda

    AntwortenLöschen
  7. Ach so was ich eigentlich wollte, war dass ich die Anmerkung hinsichtlich des weiteren Kühlschranks nicht verstanden hatte...... :o)

    AntwortenLöschen
  8. Also ich hatte nie eine Spülmaschine bis unsere Tochter 1 Jahr war und wir umzogen. Neue Küche inkl. Spüma halt. Dann zogen wir nochmal um und ich hatte ein halbes Jahr keine, da wir in einer Baustelle wohnten - auch ohne Küche übrigens, nur mit 2 Wärmeplatten und im Bad gespült. Ging auch. Drum war ich so juchzend als es wieder ging.
    Wir schaffen es ohne sie, aber wir lieben sie ;-))))

    lg Beltane

    AntwortenLöschen
  9. @Beltane:Hihi,Küchenschrank nicht Kühlschrank du hast mich grad ganz schön grübeln lassen.:))
    Also eigentlich haben wir zwei Megaküchenschränke geplant damit ich ganz viel Stauraum hab,naja jedenfalls ist es jetzt nur 1Schrank aber dafür eine Spülmaschine.:))LG Holda

    AntwortenLöschen