Samstag, 5. Dezember 2009

Kommentare

Heute hab ich einen Kommentar bekommen der mich nachdenklich macht.Dreckschristen steht da und Heiden sind die besten und das Anonym.
Ich kann solche Äußerungen einfach so nicht stehenlassen.Ich bin kein Christenfreund und ich könnte mich Stundenlang über die verfehlungen der Kirche auslassen.Auch das Verhalten von vielen Christen find ich unter aller würde.
Brav wie ich bin hab ich mich dieses Jahr von diesem Verein verabschiedet und das ist gut so.
Ich bekomme auch die Krise wenn der Ratzinger wieder den Kampf gegen uns ansagt und wenn ich in Christenforen lese das gewisse Bücher Teufelswerk sind usw.Ich für mich aber hab für mich festgemacht das ich mich auf das Niveau dieser Personen nicht runterlasse und wenn ein Pagan Dreckschristen sagt find ich das genauso scheiße(ja ich hab dieses Wort geschrieben)wie wenn es von einem Christen kommen würde.Ich bin da ganz locker eingestellt,soll doch jeder glauben was er will es gibt nicht "Die Eine"Religion die jedem Menschen auf dieser Erde zusagt.Nur so viel die meisten Kriege sind und waren Glaubenskriege.

Kommentare:

  1. Dazu kann man nur eins sagen: Deppen gibts auf beiden Seiten... *kopfschüttel*
    (Solche Kommentare lösche ich übrigens kommentarlos *g*)

    AntwortenLöschen
  2. Da Kann dich gut verstehen auf einen Glaubenskrieg mit Schlammschlacht auf Schlammschlacht Niveau hätte ich in meinem Blog auch eine Lust !!!

    AntwortenLöschen
  3. @Sefa:Ja ich auch überlegt ob ich diesen kommentar ungeachtet löschen soll,aber ich hab mich dazu entschieden das ich darüber schreiben will weil soowaaaaas geht gar nicht.LG Holda
    @Dryade:Klar gibt es bei uns Meinungsfreiheit und vor allem hier im Netz gibt es viele die meinen es etwas extremer zu tun,aber wie du sagst nicht auf meinem Blog.Das soll Anonym mal lieber bei sich selber machen.:)Holda

    AntwortenLöschen