Dienstag, 1. Dezember 2009

Schnee

Ich habs nicht vergessen,nein heute Morgen hab ich gleich Bilder von der weißen Pracht gemacht.Ja so mag ich das und ich hab nichts dagegen wenn da noch mehr runter kommt,jedenfalls hat es heute noch den ganzen Tag geschneit.Bei so einem Wetter macht das backen nochmal so viel Spaß,endlich hab ich meine Spitzbuam und die Gewürzteekekse gebacken.Für die Gewürzteekekse hab ich den Yogi-Schokotee genommen und mit Tonkabohne und Rosenblüten verfeinert."Yammi"Die ganze Wohnung riecht nach Gewürzen und Platzerl und der wärmste und schönste Ort war die Küche,sogar mein Junior hatte richtig Spaß beim ausstechen solche Momente muß man genießen.Morgen mach ich Kokosmakronen jedenfalls hab ich mir das vorgenommen und natürlich gibt es morgen das nächste Türchen für euch.So und jetzt werd ich mir den brutal schlimmsten Film aller Zeiten anschaun(Brüno)und euch viel Spaß mit den Schneebildern.


und noch mehr Schnee

wieder Schnee

Schnee!

Kommentare:

  1. Boah ist das weiß bei dir :-o

    Nein, ich will noch nicht! Nicht jetzt schon! Ich will noch viel mehr Eicheln und Kastanien, bunte Blätter und Spinnweben, Igel und Herbstnebel und Birnen und und und...
    Kann ich dir meinen Schnee dann vielleicht mit der Post schicken? *unschuldig guck*

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Schnee eigentlich auch furchtbar gern, vor allem, weil er die Landschaft so verzaubert. Auch schippen tu ich ganz gerne, aber nur am Abend oder wenn ich eben frei habe. In der Früh kommt da immer Hektik auf. Und der Weg zur Arbeit mit dem Auto (vom Schnee frei machen, ausschaufeln, auf der Straße herumrutschen, festgefrorene Wischer)ist einfach unschön.
    Grade scheint die Sonne bei uns in den Schnee - das ist schon herrlich...
    LG Alruna

    AntwortenLöschen
  3. Göttin ist das viel Schnee :-) !! Da bin ich ja ein wenig neidisch, bei uns ist er "regengrau" .
    Aber bis Jul sind ja noch ein paar Tage, *zu Petrus hoch schiel*

    AntwortenLöschen