Samstag, 14. Februar 2009

Winterspaziergang














































Seit Tagen schneit es bei uns fast ununterbrochen,heute habe ich einen kleinen Spaziergang durch den Schnee gemacht.









Die Schneeflocken fallen vom Himmel und unter mir knirscht der Schnee bei jedem Schritt.Um mich herum ist die Welt im Schnee versunken,es ist still um mich herum,als ob ich in einer anderen Welt bin.Nur ein Specht klopft in der Ferne.Ich bleibe stehen und genieße diesen Moment in vollen Zügen.Als ich aus dem Wald heraustrete hat mich die Wirklichkeit wieder und der Zauber ist verschwunden.

1 Kommentar:

  1. Oh ja, diese Schneemassen dämpfen jeden Laut. Aber ich fühle mich regelrecht eingeschneit und die Straßenverhältnisse sind bei uns miserabel.
    Eigentlich wollte ich meinen Bruder besuchen, aber mein Auto kommt mit den Schneemassen bei uns nicht zurecht und ich lasse es sicherheitshalber stehen. Immer wieder bleibt in unserer Straße jemand stecken oder fährt in ein anderes Auto. Das spar ich mir lieber.
    Ich geh jetzt lieber Meisenknödel aufhängen und das Futterhäuschen auffüllen...

    AntwortenLöschen