Mittwoch, 11. Februar 2009

Mein neues Lieblingsbuch







Endlich nach fast 2Endloserscheinenden Wochen ist mein Buch gekommen.Die Kräuterkunde des Paracelsus.Seit dem sitze ich hier rum und schmöckere von vorne nach hinten und von hinten nach vorne.Ich kann mich beim besten willen noch nicht entscheiden wie ich das Buch lesen möchte.Aber ein paar Bilder sind mir schon ins Auge gestochen.Der Künstler heist Fred Weidmann.Hier mal eine kleine Auswahl seiner Bilder.

Kommentare:

  1. hallo! wir sind noch nicht sicher ob Kempten oder
    mehr richtung Bodensee.Mein Mann sucht da jetzt Arbeit.
    Wir sind sehr einfach und suchen etwas abseits.Wo Die Natur ganz nah ist.vieleicht kennst du ein plätzchen für uns?( ich komme aus Polen mein Mann
    ist Deutsche,für mich ist nicht einfach deutsch schreiben,aber ich gebe mir mühe)liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Ach die Bilder sind schön...
    Da krieg ich Lust, auch wieder mehr zu malen.

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass Dir das Buch gefällt. Die Illustrationen sehen echt toll aus. Bin mittlerweile auch schon etwas AT - verwöhnt =;)

    Gruß,

    Maerfyn

    AntwortenLöschen
  4. Jaja der AT Verlag ist schon was feines.Storli und Rätsch...:)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karina,Kempten ist nicht gut.Aber richtung Bodensee gibt einige sehr schöne kleine Städtchen in denen es sich schön leben läßt.Wie bei mir hier.

    AntwortenLöschen