Sonntag, 8. Februar 2009

Erholung

Das war ein Wochenende nach meinem Geschmack,gestern Abend rief spontan meine Freundin bei mir an und wollte mit mir ein Frauenwochenende machen.Das heißt bei uns erst ins Schwimmbad dann Essen gehen und dann bei Ihr noch gemütlich rumsitzen und ratschen.Sowas ist für mich wie ein kleiner Urlaub den ich voll und ganz genieße,vor allem das Schwimmen war einsame Klasse,wir sind ins Außenbecken geschwommen und um uns herum war es dunkel nur das Becken war beleuchtet und vom Himmel kamen dicke weiße Flocken.Danach ab ins warme Talassobad ,in´s Dampfbad und in den Solestollen.Erholung pur,irgendwann nachts um eins sind wir dann umgefallen.So was könnten wir ruhig öfter machen wenn meine Feundin nicht so weit weg wohnen würde.Jedenfalls bin ich jetzt frisch und erholt und bereit für den Kampf mit dem alltäglichen Wahnsinn.

Kommentare:

  1. Ach... wie schön. Das brauche ich auch.bald zehen wir um in deinen Heimat -Allgäu, vieleicht sehen wir uns mal?.
    und gehen zusammen schwimmen?
    bis bald.

    AntwortenLöschen
  2. Wohin zieh´t Ihr denn,wenn ich fragen darf?Ich freu mich immer wenn ich neue Leute kennenlerne.:)

    AntwortenLöschen