Samstag, 14. Februar 2009

Das erste Ei


Ja es mag etwas kindisch sein aber für mich grenzt dieses Ei an ein Weltwunder.So wie es Analphabeten beim schreiben und lesen gibt bin ich ein Analphabeth beim Nähen.Ich habe nähen gehaßt schon von Kind an, als wir endlich auswählen durften war für mich klar Handarbeiten nein Danke ich bevorzugte den Kunstunterricht.Mittlerweile aber (könnte auch am Alter liegen)beschäftige ich mich wieder damit und es gibt ja auch grauenhaft gute Bücher wo so wunderschöne Dinge zum Nähen drinnen sind.So wie diese Tilda Bücher in denen Unverschämt schöne Wohndekos aus Stoff drinnen sind.Und wenn man so was in seiner Wohnung will muß man wohl oder übel in den sauren Apfel beißen und sich durchkämpfen.

Jedenfalls nach einer Stunde und einigen Unschönen Ausdrücken(sag ich jetzt lieber nicht hihi)hab ich mein allererstes Tilda Ei fertig und bin stolz wie Oskar darüber.

1 Kommentar:

  1. sehr schön! ich habe auch paar eier gefilzt aber die trocknen noch hahaha
    leibe grüße karina

    AntwortenLöschen