Freitag, 6. Februar 2009

Kindheitserinnerungen


Tja auf diesem Bild war ich vier Jahre alt,und ich glaube ich war kein einfaches Kind ich hatte schon damals so meine Vorstellungen wie alles zu funktionieren hat und das war so wie ich es wollte.Ich war ein Dickkopf wild und unbezähmbar.Zwei Bezeichnungen für mich waren kleiner Schwarzer Teufel,oder kleine schwarze Hexe.Heute muß ich schmunzeln und mir fällt auf was meine Kinder für eine Ähnlichkeit mit mir haben.Mein Verständnis dafür hält sich aber irgendwie in Grenzen ob das am Alter liegt?Andererseits so arg verändert hab ich mich dann doch nicht.Ich bin immer noch recht starrköpfig,eigensinnig und wild.Wenn man erwachsen ist hat man halt eine andere Sichtweise der Dinge und versucht sie seinen Kindern zu vermitteln bei solchen Dickschädeln manchmal ein unmögliches Unterfangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen