Freitag, 5. Februar 2010

So kann´s gehen

Nachdem man ja gestern von der Sonne verwöhnt wurde hat sich das Blatt über Nacht wieder gewendet.Heute Morgen war der Himmel Grau in Grau und der Schnee nimmt auch diesen Farbton langsam an.Alles in allem beherrschten Schmuddeltöne den heutigen Tag.Das beste was man dagegen machen kann,man bringt Farbe in diese Tristes bei mir war es heute ein Auberginefarbenes Oberteil und dazu mein Knallbelber Schal oh wie sah das toll aus und nein die Farben haben sich nicht gebissen ganz das Gegenteil war der Fall.
Am Nachmittag mußte ich dann noch raus und auf dem Heimweg fing es zu regnen an,aber ich hab ja meinen tollen Regenschirm der ist ein richtiger Hingucker eine ältere Dame hat sich gleich zweimal umgedreht."hihi"
Naja den restlichen Tag hab ich dann das Zimmer meines jüngsten aufgeräumt und umgestellt und danach hab ich mich in heiße Schokolade gelegt und entspannt!"schnarch"
Und jetzt,jetzt schau ich Lollywood auf Kika und werde weiter an meinem Häckelprojekt arbeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen