Sonntag, 31. Januar 2010

Was Frau so gerne macht

Heut ist Sonntag und Sonntag ist normalerweise Schwimmengehtag,nur wenn Mann krank ist bleibt einem nichts anderes zu tun als sich mit anderen Dingen den Tag zu vertreiben.Irgendwie war das bei mir nur Frauenkram,das Net nach schicken Klamotten durchwühlen,Nägel lakieren und Glitzersteinchen draufkleben(find ich Superschick wenns nicht zu viele sind)für die Gesundheit Tassenweise Haustee trinken(und dann über die Folgen fluchen)und die neuen Badebomben testen und dabei zuschaun wie der kleine Schneefreie Streifen am Fenster wieder verschwindet.Vor lauter enthusiasmus hab ich gleich zwei Bomben geworfen und das war an den feinen Fetten die da drinnen sind doch etwas zu viel"grins",dafür hab ich mir das eincremen danach sparen können.Nun sitz ich hier rum überleg was ich alles zu Geld machen kann und lass den Abend ganz gemütlich ausklingen.Mein Fazit zu diesem Tag:Die Wohnung sieht zwar aus wie Sau aber ich fühl mich rundum gut!!Einen schönen Abend euch:))

1 Kommentar:

  1. Lauter Frauenzeugs, na sowas *g* Solche Tage/Abende hab ich auch manchmal, weniger Glitzersteinchen und Klamotten aber dafür stundenlanges Beauty- und Wellnessprogramm ;-)

    AntwortenLöschen