Mittwoch, 3. Februar 2010

Wo ist die Zeit?

Endlich sitze ich in meinem gemütlichen Sessel,dunkel ist es draußen und in Gedanken geh ich den heutigen Tag noch mal durch.
Heut Morgen hatte ich nen Termin bei meiner Zahnfrau,nichts schlimmes nur ein bischen bohren.Das spannende war was im Nebenzimmer ablief,dazu muß ich gestehen das ich ja wirklich höllisch Angst vor dem Zahnarzt habe,das ich aber eine Therapie gemacht habe mit Globuli und es jetzt wirklich viel viel besser ist zurück zum eigentlichen.Ich habe gerade meine Betäubung bekommen und die Zahnfrau ging raus,im Nebenzimmer hörte ich die Helferin und einen Patienten miteinander sprechen der gute hat erzählt wie sehr er Angst vorm Zahnarzt hat und er weis nicht warum.
Ich ganz entspannt in dem Stuhl döse so ein wenig vor mich hin(ich glaub echt nicht das ich das schreibe),die Zahnfrau kommt ins Nebenzimmer es wird gesprochen sie fängt mit der Behandlung an.
Ja und dann hörte ich nur ein Klatschen und ein lautes Herr... aufwachen,geht es ihnen nicht gut?
Nein mir ist ganz schwarz vor Augen,tja und dann wurde die Behandlung abgebrochen eine Helferin kümmerte sich um den Armen und die Zahnfrau um mich.Ich kam mir reichlich komisch vor denn auch wenn ich wirklich immer die totale Panik hatte und vor Angst geheult habe aber so was ist mir auch noch nicht passiert.Ich hoffe im gehts wieder besser und ich hoffe er findet auch einen Weg seine Angst in den Griff zu bekommen.
In zwei Wochen muß ich wieder hin...
Danach waren wir noch im Baumarkt Farbe holen,Torfquelltöpfchen(für meine Tomaten)und eine passende Plastikschale dazu.Da war schon wieder kurz vor Mittag also Heim schnell was Futtern und dann ab in den Keller.
Seit gestern haben wir endlich unseren Keller früher war das eine drei Zimmer Wohnung glaubt mir da hat man Platz ohne Ende.Aber erst muß er noch etwas hergerichtet werden.Wir haben ihn heute geweiselt und dann kommen noch Bodenbeläge rein vor allem in der Speis das ist mir besonders wichtig...
Ja und als es dunkel wurde bin ich dann wieder hoch gegangen,das Tele leuchtete und ich hab da einen Anruf wohl verpasst,aber liebe Sefa vielleicht klappt s ja morgen da hab ich jedenfalls noch nichts großes vor außer du....
Oben hab ich dann erst mal noch die Wohnung gemacht und hab mir dann die Weiselfarbe weggebadet.
Und meine Haare habe ich heute das erste mal mit Weihrauch gewaschen,ich hab 5% Urea Shampoo genommen und in die Flasche(halb voll)5Tropfen Weihrauchöl rein,das ganze stinkt wie ein Kanister Altöl,ob eine Linderung eingetreten ist kann ich jetzt nicht genau sagen meine Kopfhaut war so entzündet das sogar das warme Wasser der Brause drauf bebrannt hat,aber jetzt brennt nix mehr nur hin und wieder beist´s aber ich werde weiter ausprobieren mir gehts ja nicht um Heilung sondern erst mal um Linderung das würde für`s erste reichen.
So und das war schon mein heutiger Tag und nun sitz ich hier und freu mich auf einen ruhigen Abend der hoffentlich nicht so schnell vorbei geht wie der Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen