Donnerstag, 28. Januar 2010

Potz Blitz

Einen halben Meter Neuschnee über Nacht,und es schneit was die Wolken hergeben dazu noch Windböhen die einem eisig ins Gesicht schneiden.Einfach wunderschön!!Der zweite Winter in folge wo es wirklich richtig viel Schnee gibt.It´s Teatime!!

Kommentare:

  1. Uah, ein halber Meter?
    Ich weiß nicht, wieviel es bei uns ist, aber es sieht ähnlich aus, mit Schneeverwehungen und Dauerschneefall.

    AntwortenLöschen
  2. *örks*
    Nen halben Meter gabs bei uns zwar nicht aber es schneit auch schon wieder. Vielleicht haben wir so ca. 6 cm. Ich hoff das es bald wieder aufhört, die Wettervorhersagen sagen da zwar was anderes aber langsam reichts auch. Hab immer noch genug vom letzten Jahr *protestiert*

    Wünsch dir aber dennoch einen schönen Tag und schick dir liebe Grüsse

    Alexandra

    AntwortenLöschen