Montag, 25. Januar 2010

Alles bunt


Da hatte die Emma einen tollen Einfall.Ich kann das triste Wetter draußen auch nicht mehr ertragen,heute hat es am Nachmittag mal eine Zeit lang geflockt aber ansonsten ist alles einfach nur grau in grau einfach nur bäh.
Ich muß ja gestehen meine Wohnung ist eigentlich das ganze Jahr über recht bunt,in der Küche hängt eine Wand voll bis zum Boden mit Aquarellen genauso wie im Rest der Wohnung mein Hausgang ist Fliederfarben und in meinem Wohnzimmer gibt es eine grüne Wand.Die grünen und die lilanen Kissen auf dem Sofa hab ich schon vor einiger Zeit genäht und die gestreiften sind heute entstanden(mit Unterbrechung)Auf meinem Tisch blüht eine blaue Hyazinthe und verströmt ihren süßen hypnotischen Duft,ja und meine Amaryllis steht auch gerade in voller Blüte,für mich ist es jedenfalls zu Hause ein bischen Frühling.
So schön das alles auch ist hat mich das graue Wetter wieder reichlich beschenkt und ich schlürfe hier mit Hals-Kopf und Gliederschmerzen durch die Frühlingswohnung,irgendwo hat sich ein Bazillenteufel versteckt und hat mich beim vorübergehen angefallen.Danke schön!!Aber wenigstens hab ich letztens genug Erkältungstee gemacht und den trinke ich jetzt auch ganz fleißig.

Diese Dame wollte mein Kissennähen sabotieren,mal wieder typisch für meine Katze sobald irgendetwas weiches auf dem Boden liegt wird es beschlagnahmt und mißhandelt:)

Kommentare:

  1. Liebe Holda, dein neues Headerbild ist traumhaft schön :-)
    Lilli ist auch total begeistert sie zeigt mir gerade immer wieder die "Pilzie" und den "Baaum" :-) <-vermutlich gibt es gleich eine Diskussion ob ich weitersurfen darf *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Dryade,im Original ist es noch farbiger das Rot ist beim scannen etwas blasser geworden keine Ahnung warum.Ich drück dir die Daumen das du die Diskussion gewinnen wirst.:))

    AntwortenLöschen
  3. noch eine, die hyazinthen im raum aushält. puh, der geruch ist mir zu intensiv....
    wir hatten doch die ganzen letzten tage sonne satt, da haut uns doch ein trüber tag nicht um ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alruna,ich halte die Hyazinthen auch nur bis zu einem gewissen Grad aus dann müssen sie meistens in den Hausflur wandern.:)

    AntwortenLöschen