Dienstag, 26. Januar 2010

Alles nix

Bin ich froh wenn ich heute in´s Bett kriechen kann und der Tag verschwindet.Am Morgen war ja alles noch ganz in Ordnung der Haushalt ging schnell von der Hand und ich plante so einiges für den restlichen Tag.Ich hab meine Wohnung geräuchert gegen die Krankheitserreger und danach ging es los entweder kam mir irgendetwas entgegengeflogen oder flog mir aus der Hand ich stolperte ein paarmal blieb irgendwo hängen,verwürzte den Karottensalat wollte schlafen und konnte nicht meine Nähmaschine streikte und der Laptop wär auch beinah geflogen.Zum krönenden Abschluss hat es mir vorher noch den Kreislauf zusammengehauen ich sag euch für heute reicht es mir aber gewaltig ich hoffe euch erging es heute besser.Der morgige Tag kann ja nur besser werden,vielleicht ist das ja immer noch dieser ungehobelte Mars der sich da zu schaffen macht?

Kommentare:

  1. bis auf die nähmaschine würde ich alles aufs wetter schieben. hast du mal rausgesehen? kein wunder wenn der kreislauf schlapp macht. ich bin heute auch hundemüde. mein auto war heute früh wie mit glas überzogen. bis ich das frei hatte.... so was habe ich schon lange nicht mehr erlebt!
    gute besserung wünscht dir
    alruna

    AntwortenLöschen
  2. Das auch noch! Du lässt aber wirklich nix aus, hm? Leg dich mit einem guten Buch ins Bett und lass dich bedienen, das hilft ;-)
    Und wenns dich beruhigt, mir ist heute was übergekocht und natürlich sofort angebrannt, was mir sonst eigentlich auch nie passiert *grummel*

    AntwortenLöschen