Freitag, 29. Januar 2010

1Jahr ist schnell vorbei...

Genau heute vor einem Jahr habe ich hier auf meinem Blog die ersten Worte geschrieben.Anfangs war ich doch recht skeptisch aber ich wurde schnell überzeugt,mittlerweile habe ich meine ganzen anderen Aktivitäten im Netz beendet und schreibe nur noch hier.
Es macht mir mittlerweile richtig viel Spaß und ich freu mich über jeden neuen Leser und all die Kommentare die ich bekomme,ein weiteres Plus ist ich hab wirklich nette Leute kennengelernt und ich hoffe es werden noch viele dazu kommen.Heut Morgen hab ich mal mich so durch meine Post´s gewühlt ja und ich hab immer viel zu erzählen viel schönes aber auch hin und wieder weniger gute Dinge,viele Bilder und Fotos waren dabei und werden auch weiterhin dabeisein.Der Blog ist für mich wie ein Tagebuch ein Kalender und ein Gartenbuch und ich kann schon jetzt vergleiche zum letzten Winter machen und ja wir hatten da auch so viel Schnee.Ich freu mich jedenfalls auf das nächste Blogjahr das bestimmt genauso Facettenreich wird wie das letzte.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag! Auf viele weitere Jahre in der Tagebuch-Blogwelt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Leider schon etwas zu spät, aber trotzdem: Glückwunsch zum 1-Jährigen!!!
    Ich bin vor einiger Zeit über Deinen Blog gestolpert und lese seitdem gerne und regelmäßig mit, auch wenn ich nicht immer einen Kommentar abgebe. Ist bestimmt sehr interessant, mal so ein Jahr zurückzublicken. Früher (in meinen Jugendjahren :-))habe ich auch regelmäßig Tagebuch geführt, irgendwann habe ich das leider aufgegeben. Vielleicht fange ich doch mal wieder damit an....

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Holda

    Ich gratuliere dir zum einjährigen und wünsch dir weiterhin so viel Spass wie du es bis anhin hattest und viele neue Beiträge, Fotos und Bilder. =)Mach weiter so...

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday to your Blog & schön das du hier schreibst :-) Ich komme immer wieder gerne hier vorbei!!
    liebe Grüße von der Dryade

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum Einjährigen! Auf dass du uns hier noch viel lesen lässt :-)

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch zum ersten geburtstag für dein blog.
    Schön dass es ihn gibt, ich lese hier immer wieder gerne!!!

    alles liebe,
    beltane

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank ihr lieben und schön das euch mein Blog gefällt.(Denn ich zweifle hin und wieder)Holda

    AntwortenLöschen