Samstag, 3. Oktober 2009

Planung ist alles oder?

Vorgesehen war das wir heute den Garten machen und Morgen nach Altusried auf den Alternativen Markt fahren,aber warum Planen wenn dann doch alles anders kommt.Irgendwann zwischen gestern Abend und heute Morgen haben wir beschlossen nach Bregenz (Österreich)zu fahren,den da gibt es keinen Feiertag heute.Diese Entscheidung begann ich fast zu bereuen als wir in einer langen Blechschlange standen,das einzig tröstliche war die Aussicht auf der linken Seite die Berge und der Pfänder und auf der rechten der Bodensee.Schön is er der Bodensee und der Herbst gibt dem Wasser eine besondere Farbe,bei strahlenden Sonnenschein waren auch noch einige Segelboote unterwegs.
Nach einer kleinen Ewigkeit waren wir dann endlich angekommen und das erste mal war ich beim "Hofer"einkaufen,Hofer ist der Österreichische Aldi und hat einige Sachen die es bei uns nicht gibt.Und vor allem haben einige Lebensmittel sehr nette Bezeichnungen,
und einige kannte ich gar nicht wie z.B.Tee-Butter und die altbekannten wie Germ,Topfen und Schlagobers.Es gab auch Superviel Käse da hab ich ganz schön zugeschlagen"Zwinker".Der Heimweg war den Göttern sein dank nicht verstopft und wir sind schnell vorangekommen.
Der Alternative Markt ist dafür morgen drann und der Garten auch,denn ab Montag soll das Wetter ja richtig schlecht werden.
So bis dann und morgen gibt es dann Bilder vom Markt.

1 Kommentar:

  1. Was, das Wetter so noch schlechter werden?! -vielleicht sollte ich da auch besser noch schnell einen Großeinkauf machen, lieben Gruß von der Dryade die schaudernd aus dem Fenster schaut und die Wolldecke noch etwas fester wickelt

    AntwortenLöschen