Donnerstag, 1. Oktober 2009

Hoffnungslos

Der Tag hat Wetterbedingt wirklich richtig toll angefangen,es war grau in grau,nebelig und kalt ach hab ich mich gefreut aber die Freude hielt nicht lange an,denn dan kam die Sonne raus es blieb zwar kalt aber dieses schöne ungemütliche Wetter ist verschwunden.
Am Nachmittag hab ich dann ewig mit Sefa geratscht und sie hatte eine wundervolle Idee,aber das zu erzählen überlass ich lieber Ihr aber ich würd mich riesig freuen wenn ein paar von euch mitmachen würden.
Danach hab ich mich aufs Sofa geschmissen,meine Stirnhölen sind zu genauso wie meine Nase eingemümmelt in meine Kuscheldecke von der Katze belagert bin ich dann eingeschlafen.Irgendwie hat mir das schlafen nicht gutgetan ich hab ne CD in den Player und hab Musik gehört alles Querbeet,von den 80ern bis heute,von Rock,Pop bis RMB und Hip Hop ich hab teilweise Laut mitgesungen und irgendwann bin ich durch die Wohnung gehüpft ich frag mich gerade ob das so eine Art Fieberwann war"gg".Und hier einer meiner Mitsing Songs.

Ich muß ja gestehen das er auch einer meiner meiner Lieblingssongs ist.
Nach meinem musikalischen Ausflipper bin ich noch in die Badewanne gehüpft,eigentlich ja gar nicht erwähnenswert wenn da nicht der Badezusatz wär.Ich mach echt keine Werbung aber diesmal gehts nicht anders weil ich echt total begeistert bin.Am Sonntag hab ich mir zwei kleine Fläschen Kneippbäder gekauft,das eine heißt Kuschelbad und das andere glückliche Auszeit.In dem Kuschelbad ist Kardamom und Ingwer drinnen und bei dem anderen Roter Mohn und Sativa die Bäder sind wirklich toll und deshalb echt empfehlenswert.(Vielleicht gibt´s ja für die Werbung Kohle "g").So und ich bin jetzt weg."Winke"

Kommentare:

  1. Hey das ist ja witzig. Ich kenn sie beide (!) und fand sie auch durchaus prima.
    Ich glaub die glückliche Auszeit hab ich auch mal verschenkt *zur Dryade rüberzwinker*

    Ich mag die Kneipp Bäder

    lg Beltane

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du magst kannst du die Idee ruhig schon rumposaunen *g* Ich werd noch an ein paar Details basteln, wie es funktionieren soll und mich deshalb noch etwas in Schweigen hüllen.
    Vor allem zu mehreren braucht die Sache System...

    AntwortenLöschen