Montag, 28. September 2009

Wieder ein Award "freu"

Mit was fang ich jetzt nur an?
Ich glaub erst mal was zu meinem Tag,viel war ja heute sowieso nicht los mein viertes Paar Socken ist von der Nadel geschlüpft und Nummer fünf ist in bearbeitung diesmal gehts noch schneller weil sie für meinen Junior sind und Kindersocken sind sowieso schnell gestrickt.Zum Wahlergebniss gibt es nicht viel zu sagen ich bin einfach nur gespannt wie das alles weitergehen soll.Ansonsten hab ich den Tag mit Hausarbeit verbracht das Zwetschgenmuß ist einfach nur lecker geworden und am Nachmittag hab ich dann noch gebügelt,mein Junior sah zu und hat beschlossen das er jetzt auch Bügeln lernen möchte also hab ich ihn gelassen.Ich hab ihm gezeigt wies geht und dann hat er angefangen zu Bügeln,und es hat geklappt"freu",stolz wie Oskar war er und auch wenn er ein Junge ist bin ich der Meinung das es kein Fehler ist wenn er weiß wie der Haushalt funktioniert.
So und nun das andere:
Ich hab wieder einen Award bekommen und zwar von der lieben Alruna "freu"
Natürlich gibt es auch hier wieder Regeln:
1.) Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
2.) Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3.) Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
4.) Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5.) Nominiere 7 ‘Kreativ Bloggers.’
6.) Verlinke diese Blogger bei dir.
7.) Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.
So und nun die sieben Dinge die ihr noch nicht von mir wisst.
Meine güte is das schwer,also ich bin furchtbar neugierig
2.Ich steh total auf Lila und Grün
3.Ich schau gerne Horrorfilme und Psychos
4.Ich war mit 15Jahren in New York mit meiner Blaskapelle
5.Ich bin keine Allgäuerin sondern a waschechter Bayer
6.Ich male Aquarell und hatte schon eine Ausstellung
und 7.ich bin kein Vegetariar aber mag trotzdem Tofu:)
und jetzt bin ich froh das ich das auch hinter mir habe.
Und nun muß ich noch sieben andere nominieren(was passiert eigentlich wenn es nicht sieben sind?werd ich dann vom Blitz getroffen?)
Nominiert sind (Tusch)
Sefarina
Die Dryade
Die Beltane
Die Karina
Die Sianna
und sorry aber mehr fallen mir beim besten willen nicht mehr ein.
So und das wars für heute schon ich werde jetzt noch Stricken und diverse Kochsendungen anschauen.

Kommentare:

  1. Ich wart mal gespannt auf den Blitz und sag "Dankeschön" :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Holda!
    Sehr schöner Award habe ich von dir bekommen :))
    LG:Karina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, einen ganz lieben Dank für den Award :-) *freu* & ich finde es gut das dein Junior lernt den Haushalt zu führen. Eigentlich sollte das doch ganz unabhänign vom Geschlecht selbstverständlich sein das wir das, als unseren Beitrag zur Gleichberechtigung, unseren Kids mit auf den Weggeben *find*

    AntwortenLöschen