Sonntag, 4. Oktober 2009

Markttag

Heute also waren wir auf dem Alternativen Markt in Altusried.Fotos gibt es leider nicht,nicht weil ich die Kamera vergessen hätte aber bei den Menschenmassen hat man keine ruhige Ecke zum knipsen gefunden und die Stände waren auch alle verdeckt.Wundern tut einen das ja nicht,schönstes Herbstwetter war bei uns und der Markt hat auch einiges zu bieten.Natürlich hab ich mir auch ein paar Kleinigkeiten gegönnt wie Ingwerbonbons,einen grünen Paschminaschal,ganz viele Pastinaken(für Schnitzel)und Räucherstäbchen blaue Nag Champa und die anderen sind auch Nag Champa in einer grauen quadratischen Schachtel.Auf die Frage was denn bei den ganzen Nag Champa der Unterschied ist hieß es nur das die blauen nicht so intensiv duften und die grauen die neuere Version sind.Keine Ahnung ob das stimmt aber die blauen sind genauso intensiv wie die gelben ich riechs ja grad.
Es gab wirklich viel zu sehen und ich bin am überlegen ob ich mich für nächstes Jahr nicht Bewerben soll.
Die Heimfahrt war wunderschön,die Sonne stand schon etwas tief und wir sind auf kleinen Straßen durch Weiler und Dörfer gefahren.Teilweise war die Aussicht grandios und man konnte Meilenweit sehen.
Und weil mir das Stöckchen von der Sefa gefallen hat heb ich es auf und nehm es mit:
„5 Dinge“
5 Dinge, die Du willst, aber nicht hast:
Mehr Zeit und Ruhe
weniger Bügelwäsche
Eine Etagere zum Dekorieren
Eine neue Arbeitsplatte in der Küche
Eine Bibliothek
5 Dinge, die Du nicht willst, aber hast:
Einen kaputten Fuß,
zu viel unerledigte Arbeit im Garten,
Bienengiftallergie
kalte Füße
zu wenig Stauraum für meine sachen
5 Dinge, die Du nicht willst und nicht hast:
Kurze Haare
Langeweile
keine Waschmaschine
falsche Freunde
Ratsch
5 Dinge, die Du schon immer wissen wolltest:
Warum spielen Männer so gerne an Spielekonsolen?
Ist der Tod wirklich das Ende?
Was ist Normal?
Sind wir die einzigen hier im Universum?
und zum Kuckuck was ist Tee-Butter?

Kommentare:

  1. Liebe Holda !Ich woltte mich bei dir bedanken für dienen lieben Kommentar bei mir und das du uns helfen möchtes bei der "Wohnungssuche"
    Ich wünsche dir Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  2. Ich versuch mein bestes und ein paar Leute kenn ich dann doch die mehr wissen wo was los ist.Natürlich würde mir auch noch helfen wenn du mir konkret sagen könntest was ihr genau sucht.LG Holda

    AntwortenLöschen