Sonntag, 16. August 2009

Ruhe was ist das?

Heute hab ichs nicht mehr ausgehalten,dieses ewige rumsitzen macht mich echt wahnsinnig und deshalb hab ich den Putzteufel gespielt und Kuchen gebacken.Klar hab ich auch Pausen gemacht und die hab ich dann zum Stricken genutzt.Am Nachmittag war ich dann allein,die Herren sind zum Baden gefahren und ich durfte mir das schöne Wetter von drinnen anschauen.Aber am Abend hatte die Holda dann Ausgang und ich durfte in den Garten ein kleines "juhu".Meine Pflänzchen wanderten ins Beet und ich habe mir ein paar Blümchen für die Vase geschnitten.Blauer Himmel über mir und Erde an meinen Händen nur hab ich durch den unebenen Boden gemerkt das mein Bein doch ganz schön lediert ist.Aber trotzdem war es wunderbar mal raus zu kommen.Bin ja gespannt wie lange das ganze noch dauert.So jetzt werd ich mich noch ins Wasser stürzen Tee trinken und den feinen Duft von Nag Champa genießen(danke für den Tip Sefa).Euch noch einen schönen Abend und einen guten Wochenanfang.


Lauter feine Gartenschätze,Kohlrabi,die ersten Zwiebeln und Kartoffeln,eine Stange Lauch,Schnittlauch und Oregano und morgen gibt es lecker Gemüseeintopf davon yammi

Der erste Socken ist mir heute von der Nadel geschlüpft.Eigentlich sollten es Socken für meinen jüngsten werden aber ich hab mal wieder das Volumen der sechsfädigen Sockenwolle unterschätzt,nun ja dann sinds halt Socken für die Großen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen