Dienstag, 18. August 2009

Gedankendurcheinander

Das ist jetzt der dritte Anlauf heute einen Post zu schreiben,eigentlich gibt es so gar nichts aufregendes zu erzählen denn wenn man den ganzen Tag in seinen Vier Wänden verbringen muß da ist das Leben schon furchtbar langweilig,wie Trostlos muß das Leben von Menschen sein die sich so was Tag für Tag freiwillig antun und ja davon gibt es eine ganze Menge kaum zum vorstellen jedenfalls für mich.Ich fühl mich mittlerweile wie ein Tiger in einem Käfig.Wie gern würd ich zum Baden gehen,in meinem Garten werkeln oder einfach nur im Schatten liegen und diese schönen Sommertage genießen.Wenn man so rumsitzt spinnen sich im Kopf so einige Dinge zusammen wie zum Beispiel die Feststellung das ich als Fleischesser gerne Tofu und Getreide mag und mich immer über die leckeren Rezepte von den anderen Freue oder gerade jetzt hätte ich genügend Zeit zu lesen,an meinem Buch zu schreiben,weiter an der Hompage zu basteln,Tee´s und Räucherungen zusammenzustellen zu basteln und nähen aber Denkste genau das will ich jetzt überhaupt nicht tun.Ob das normal ist?Ach egal ich will ja gar nicht normal sein also ist das für mich dann doch normal oder wie.Am Nachmittag hat mich dann glücklicherweise noch die Sefa angerufen kurz vor einem körperlichen und seelischen Absturz in die endlose Tiefe der Langenweile.Wir haben über dies und das geratscht und das hat richtig gut getan den Hurra es gibt noch Leben außerhalb meiner Wohnung"ggg".Jetzt würd ich einfach gerne noch ein bischen draußen rumstrawanzen wir haben Sternenklaren Himmel und es ist etwas kühler aber das muß ich mir jetzt einfach vorstellen auf die Zähne beißen und abwarten.Gute Nacht!

Kommentare:

  1. Ein dicker "Knuddler" von der Dryade, die feste an dich denkt und dir alle Daumem drückt das du spätestens zum Ende der Woche wieder richtig "raus" darfst!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ach Danke das tut richtig gut,wenn ich brav bin darf ich heute zum Baden und in den Garten.Und deshalb bin ich jetzt auch gaaanz brav und lauf immer artig mit meinen Krükis.;)LG Holda

    AntwortenLöschen