Mittwoch, 19. August 2009

Sesseldepressionen

Tag4:Langsam hab ich das Gefühl das ich nicht drumherum komme nochmals den Arzt aufzusuchen.Ich kann zwar mittlerweile wieder besser laufen aber das Bein ist immer noch dick angeschwollen und tut weh.Diesesmal werd ich aber zu meiner Hausärztin gehen bei der hab ich irgendwie ein besseres Gefühl was die Behandlung betrifft und vor allem spricht sie mit mir alles ab und hört sich meine Vorschläge an und wenn sie gut sind werden sie in die Behandlung mit einbezogen.
Heute Nachmittag ist es dann um mich geschehen Lagerkoller oder eher eine Sesseldepression(eine wunderbare Wortkreation meinerseits),ausschlaggebender Grund meines emozionalen Ausbruchs war eigentlich ein freudiges Ereignis meine Glogs sind endlich gekommen ihr erinnert euch die Rot-weiß gepunkteten.Voller Freude hab ich den Karton aufgerissen und meine Schätze an mich genommen,irgedwo in meinem Hirn war seit Tagen schon das Warnsignal das sie am linken Bein sowieso nicht passen werden.Ich setzte mich hin und das Warnsignal wurde zur realität,am rechten Fuß passte der Schuh wunderbar und dabei blieb es auch wenn ein Fuß doppelt so dick ist wie der andere hat sich das Thema des passens schon erledigt.Frust machte sich breit,Frau kauft sich Schuhe und dann kann man sie nicht mal ausführen und auf ihre bequemlichkeit testen und da machte die Vernunft pause ich wurde sauer tobte hüpfte im Dreieck und der nächstbeste bekam dann alles ab.Das ganze getobe hat so im nachhinein auch nicht´s gebracht aber darüber denkt man in dem Moment auch nicht nach.Ein kleines Trostpflaster brachte mein Sohn vom Garten mit,der Besitzer des Grundstückes war mit seiner Frau da(ich nicht)und haben eine nette Botschaft an das Gartentor gehängt.
Liebe Gärtnerin
Es ist schön wie sie den Garten Pflegen weiterhin viel Spaß damit.
So was freut einen dann doch vor allem weil mein Garten zur Zeit sowieso eher wie Kraut u.Rüben aussieht.So jetzt hab ich genug gejammert und wenn mir Morgen wieder nichts besseres passiert versprech ich euch werd ich keinen Blog schreiben.Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen