Freitag, 21. August 2009

Danke,danke

Juhu ich habe meinen ersten Blog Avard bekommen"freu",ich hoffe ihr erwartet jetzt keine Dankesrede oder ähnliches;)Nun gut dann werd ich mir mal überlegen wem ich diesen Avard weiterreichen werde(tsts immer dieses Schneeballprinzip)und das werd ich dann natürlich hier kundtun.
Ich weiß ja nicht wie bei euch das Wetter heute war ich habe mich mal wieder auf den Wetterbericht verlassen und mich auf einen gemütlichen Unwettertag vorbereitet,nur wo war das Unwetter?
Bei uns jedenfalls nicht,es war warm und die Sonne hat geschienen kein Wölkchen am Himmel,kein Blitz und Donner geschweige denn Sturm oder ähnliches,da bin ich ja fast enttäuscht.So what,raus kann ich ja sowieso nicht dafür hab ich heute meinen Haushalt mal wieder so richtig auf Vordermann gebracht ich find es ja total lieb das meine Kinder mir so feste geholfen haben(ich mußte nur ab und an etwas lauter werden)aber so richtig sauber naja deshalb hab ich heute mal ganz wild mit dem Mop gewedelt und jetzt sieht das ganze wieder richtig gut aus.Meine Bekannte hat mich dann heute doch nicht mehr angerufen,keine Ahnung warum nicht aber mir solls recht sein,da bleibt mehr Zeit für meinen Kram.Und noch was ich oute mich jetzt mal aber ich konnte mir gestern ein Kichern nicht verkneifen,seit Gestern läuft auf Pro Sieben ja wieder Pop Stars und in der Jurie sitzt eine Frau mit lustiger Frisur und die brachte gestern dann folgendes:Wenn jemand nervös war oder den Text vergaß schickte sie der Person Feenstaub der sei magisch"ggg",ich weiß nicht warum aber irgendwie erinnert sie mich ganz arg an Nina Hagen die hat ja auch alles was Esoterisch ist mitgenommen,jedem das Seine:).Morgen werde ich hoffentlich wieder in den Garten kommen ich muß noch Grünkohl pflanzen und Mangold und Feldsalat sähen,eigentlich hab ich mich ja gefreut dieses Jahr Endiviensalat zu bekommen aber wie immer hab ich die Rechnung ohne meine Schnecken gemacht ihnen hat er jedenfalls geschmeckt.Euch Schnecken ein Dankeschön und wartet bis ich euch erwische!!!grrrrrrr!
Jetzt werd ich noch gemütlich rumlungern und stricken oder filzen oder...Schönen Abend noch

Mein erster Blog Avard

In meiner Wohnung fängt es langsam an zu herbsteln,diese süße Brombeerpuppe hab ich mal in unserem Ökoladen für ein kleines vermögen erstanden aber ich konnte ihr einfach nicht wiederstehn.

Irgendwie hat mich heute ein Pilzvirus befallen und ich habe angefangen Fliegenpilze zu filzen,diese Fliegenpilze werden dann weiterverarbeitet zu herbstlichen Fenster-oder Türketten,oder einfach einen auf einen kleinen Kranz aus Birkenzweigen gesteckt,und dann wird das ganze verkauft.

Kommentare:

  1. Die Fliegenpilze sind ja so was von goldig :-) - und sorry das ich dir den Sturm gestern Abend vor der Nase weggeschnappt habe, nächstes mal lasse ich was für dich übrig ;-)- dickes Hexenehrenwort!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön,die sind auch ganz klein,und auf den nächsten Sturm freu ich mich hoffentlich kann ich den dann auch draußen genießen.:)Holda

    AntwortenLöschen
  3. Ups, bin an dem heutigen Pilzfieber etwa ich Schuld? Na da hab ich ja was ins Rollen gebracht ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wie ich sehe ist der Award überall in Schneebällen unterwegs und ich brauch gar kein schlechtes Gewissen haben dass ich ihn Dir nicht auch gab .... ;-)

    Die Pilze sind total schön.
    Ich finde filzen voll klasse. Vielleicht mach ich das irgendwann ja auch mal....

    Liebe Grüsse von der Beltane

    AntwortenLöschen