Donnerstag, 20. August 2009

Wunderbar

Endlich nach langen Tagen des wartens war ich heute wieder unterwegs,erst beim Baden und dann noch in meinem Garten.Juhu und nun fühl ich mich wieder Super das Wasser hat meinem Bein gutgetan und ich konnte sogar schwimmen,danach hab ich noch im Garten gewurstelt so gut es ging denn der Boden ist richtig ausgetrocknet das Gießen war da ein Tropfen auf dem heißen Stein.
Heute Mittag habe ich in einer Comunity eine Mail entdeckt von einer bekannten.Es klang sehr dringend und da ich ein bischen ihre situation kenne hab ich sie dann auch gleich angerufen.Wie ich mir schon dachte hat die Gute wieder riesengroße Probleme mit ihren Partner wir haben schon oft darüber gesprochen und ich habe versucht ihr ins gewissen zu reden das sie ihn doch eigentlich gar nicht braucht,ihre Kinder sind schon aus dem Haus sie geht Arbeiten und verdient ihr eigenens Geld warum braucht sie ihn dann noch?Naja sie wollte dann das ich ihr wieder die Karten lege was ich aber nicht machen werde weil die Karten in so einer situation keine Hilfe sind denn die Karten können Ihre Probleme nicht lösen da muß sie ganz alleine durch ob sie will oder nicht.Ihr das klarzumachen wird mich Morgen eine ganze weile beschäftigen und helfen wird es auch nichts das weis ich jetzt schon.Warum mach ich mir dann eigentlich die Mühe?Aber so bin ich halt und oft brauchen die Leute einfach nur ein offenes Ohr.
Nun ja das wars schon für heute und alles ohne zu jammern:)Was frische Luft so alles bewirken kann.

1 Kommentar:

  1. Liebe Holda,
    Ich möchte einen Award an dich weiterreichen ;-)
    Du kannst ihn dir bei mir im Blog abholen und darfst ihn an drei Hexchen weiterreichen.

    Liebe Grüße, Sefa

    AntwortenLöschen